Däk Intellekt & Krank Spenca für die Junkies und Dealer // Video

Däk Intellekt
Irgendwo in Salzburg: Däk Intellekt & Krank Spenca

Knapp eine Woche nach dem Posse-Konzert in Salzburg gibt es schon wieder ein frisches Release aus dem Hanuschplatzflow-Kollektiv. HPF-Wegbereiter Däk Intellekt (früher bekannt als Rozbua) und der Straßwalchner Rapper Krank Spenca stellen ihr gemeinsames Tape „Wege im Nebel“ als Free-Download via Bandcamp zur Verfügung. Der Name ist Programm, denn ein ziemlich dunstiger Sound zieht sich wie ein roter Faden durch die Tracks, die sich vor allem dem Konsum von Rauschmitteln sowie der Beschaffung von Geld – teilweise über rechtlich nicht ganz einwandfreie Wege – widmen.

Nach dem vorab erschienenen Video zu „Fame & Cash“ haben Däk Intellekt & Krank Spenca nun mit Unterstützung von den Katzen-Fans Catism den Track „Junkies & Dealer“ visualisiert, wobei auch Young Krillin zu sehen ist. Krank Spenca schlüpft in die Rolle des Straßendealers, der in den Abendstunden am Salzburger Mirabellplatz sein Geldbörserl auffüllen möchte, während Däk Intellekt das beste Zeug bei ihm sucht – ein Teufelskreis.

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X