Cam’ron & A-Trak— Dipsh*ts (Video)

Cam'ron

Ist Dipset back? Möglicherweise. Schließlich funktioniert die Paarung Just Blaze/Cam’ron auch 2014 noch prächtig – und „Dipsh*ts“ schafft es, einem in eine Epoche zurückzuholen, die von 8XL-Shirts, Pelzmänteln, weißen Air Force One, viel „Purple“ und natürlich Baggy-Jeans geprägt war. Komplett konträr zum Status Quo, ich weiß. Aber dennoch höllisch unterhaltsam. Dieses Jahr soll auch noch eine EP mit dem Titel „Federal Reserve EP“ über „Fools Gold“ erscheinen. Da kann man sich auf weiteren Wahnsinn gefasst machen.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/qgfZgBpDzPM“ frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.