Bones – HermitOfEastGrandRiver (Mixtape)

bones

Nach dem aufsehenerregenden Feature mit A$AP Rocky („Canal St.„) auf dem alten Bones-Track „Dirt„, ist der bleiche Mixtape-König wieder einmal mit einem neuen Release zurück. Dieses Jahr hatte Bones mit Powder, Banshee und SongsThatRemindYouOfHome und ein paar weiteren Soundcloud-Veröffentlichungen einen mehr als großzügigen Output und HermitOfEastGrandRiver reiht sich nun nahtlos in die diesjährige Veröffentlichungshistorie ein.

Das Tape hat insgesamt 9 Tracks und vermittelt mit einer relativ kurzen Spielzeit von knapp 20 Minuten die perfekt, zum Winter passende, düstere Stimmung. Wer mehr über Bones wissen will, sollte sich auf jeden Fall edhardygirl14’s ON TO THE NEXT ONE über Bones geben.

kornflakz

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X