BILLY DANZE (M.O.P) – One Minute Message #16

Billy-Danze-of-MOP-by-Daniel-Shaked-

Wir haben das Format ein wenig adaptiert und blenden ab jetzt die drei Themenkreise, die wir den Künstlern zur Auswahl geben, mit ein. Billy Danze von der legendären Crew M.O.P. ist leidenschaftlicher Box-Fan und auch sein Kindheitstraumberuf war es Profiboxer zu werden. Wie wir wissen ist dieser Bubentraum nicht in Erfüllung gegangen, was vielleicht ganz gut so ist. Die Statur für einen heavy weight champ hat er auf jeden Fall. Jetzt ist er eben Schwergewicht im Rap. Naheliegend, dass er sich fürs Boxen entschied. „Fame“ und der Ex-Bürgermeister konnten da nicht mithalten.

Boxen ist auf jeden Fall noch immer seine Leidenschaft. Hört also was er in seinen 60 Sekunden zu dem Gentleman Sport zu sagen hat und wer sein Lieblingsathlet ist.

[iframe_loader scr=“ width=“600″ height=“338″ src=“//www.youtube.com/embed/nH5nkYLjcXI“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>“]

Im Zuge einer Tour waren die beiden MCs der New Yorker Crew als eine der Vorgruppen von DMX beim Konzert im Wiener Gasometer  zu sehen. Im Gegensatz zur eher mauen Vorstellung des Hauptacts, wussten Billy Danze und Lil Fame richtig zu überzeugen und brachten die Meute, die Lokalmatador Joshi zuvor auf Betriebstemperatur gebracht hat, so richtig zum Schwitzen. Zugegeben, der Publikumsandrang hätte größer sein können, den Veranstaltern sei auf jeden Fall zu Gute gehalten, dass sie ein ambitioniertes Line Up – eine schöne Mischung aus lokalen und internationalen Acts – auf die Beine stellten. Bleibt zu hoffen, dass es in dieser Tonart weiter geht!

/ds/

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X