Ausgegraben: Taktlo$$ @ Supreme 2001 (Video)

Taktloss

Vor einiger Zeit waren Musiksender noch das ganz große Ding. Okay, ist mittlerweile mehr als ein Jahrzehnt her und wirkt etwas skurril, kommt man doch heutzutage wirklich blendend ohne die bekannten Sender, die später nur noch als Werbeplattformen mit Musikeinsprengseln fungierten, aus. Internet hat das Musikfernsehen gekillt. Auf Grund des  jahrelang niedrigen Qualitätslevels kein Anlass für übertriebene Trauer. Was aber nicht heißen soll, dass früher (ja, früher!) nicht auch richtig dopes Zeug über die Bildschirme flimmerte. Ganz oben auf der Liste steht dabei das von „Grandmaster“ Falk moderierte und  auf VIVA Zwei ausgestrahlte „Supreme„. In der Finalsendung von „Supreme„, bevor VIVA Zwei zu VIVA Plus ummodelliert und  retrospektiv betrachtet der Anfang vom Ende eingeläutet wurde, ließ Falk noch einen besonderen Auftritt Revue passieren. Der auch in die Deutschrap-Geschichte einging. War aber irgendwie  zu erwarten, hieß der Gast Taktlo$$. Interview wollte er keines geben, jedoch rappen. Aber nicht eine oder zwei Nummern, sondern die ganze Sendezeit über. Disses gegen Samy Deluxe inklusive. Political Correctness? Haha. „Sicherlich für einige etwas kontrovers„, resümierte Falk. Das trifft es doch ganz gut. Also: „Was macht mein Label?

„Ypsilon O, ich schlage dich k.o.“

„Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht nur es zu sagen, du musst auch sehr viel graben um es zu werden“

„ENDE“

[iframe_loader width=“420″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/PyEQJUsJoqY“ frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.