Clockwork Blackness – Amily (Video)

15/12/2011

Ein weiteres Def Ill Projekt

Viel lässt sich nicht herausfinden zu Def Ills Projekt “Clockwork Blackness”, nur dass es seit Anfang des Jahres läuft. Jetzt erscheint dieses starke Video zum Track AMILY.  Hier auch der Link zur Soundcloud Seite, wo das Projekt mit Agent Olivia Orange geladen ist. Wenn man quer durch die Foren liest, kam das Projekt nicht so gut an. Vielleicht war es zu starker Stoff für viele Massen-Rap Fans, zu dunkel und düster. Zugegebener Masen stehe ich auch nicht auf Horrorfilme oder Exorzisten, aber das hat hier wohl nichts damit zu tun. Wieso es medial bisher wenig Beachtung fand bleibt offen. Wir setzen uns jedoch dahinter und versuchen mehr dazu heraus zu finden.

http://soundcloud.com/clockworkblackness

httpv://www.youtube.com/watch?v=11j12KbL8N4&feature=g-u&context=G1cb69FUAAAAAAAGAA

(DS)

Deine Message dazu:

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

Or