16.11 | Kiwanuka | Glasper live! Win Tickets!

14/11/2012

Ein Freitag Abend – zwei mit Sicherheit grossartige Konzerte präsentiert von The Nova Jazz & Blues Nights!

Wer die letzten Monate nicht ein Mal über den Name Michael Kiwanuka gestolpert ist, hat definitiv geschlafen.
Der erst 25-Jährige Soul- und Folk Sänger wurde spätestens als er im Vorprogramm von Adele tourte bekannt. Nun wird seine einzigartige Stimme in den USA bis nach Europa von der Musikpresse und seinen Fans gefeiert. Kiwanuka zeigt erfrischender Weise, dass das Rezept “keep it basic & simpel” auch funktionieren kann. Davon zeugen seine ausverkauften Solo Konzerte in den UK. Am Freitag Abend kommt er “endlich” nach Wien in den Club Chaya Fuera.

Im Porgy & Bess spielt The Robert Glasper Experiment auf. Ein Muss für alle Jazzliebhaber und Hip Hop Heads, denn Pianist Robert Glasper ist mit den Kollegen Casey Benjamin (sax /voc), Derrick Hodge (b), Chris aka Chrisdaddy Dave (dr) auf Tour.  Wie man bei uns so schön sagt  eine “Mörderpartie”. Allesamt wahnsinns Musiker, die seit Jahren gemeinsam die “wilde Ehe” von Jazz und Hip Hop musikalisch feiern und auf zahlreiche Kollaborationen mit Q-Tip, Mos Def, Erykah Badu, Lupe Fiasco, Bilal, Maxwell uva. zurückblicken können.

Könnte man sich doch bloss schon klonen um beide Konzerte sehen zu können….

The Message verlost je 1×2 Karten für Michael Kiwanuka und The Robert Glasper Experiment!!
Einfach Email mit Betreff des gewünschten Artists und vollständigem Namen an: tm@themessage.at
Die GewinnerInnen werden schriftlich verständigt.

Mehr Info und Tickets: www.njbn.at
www.michaelkiwanuka.com
www.robertglapser.com

Michael Kiwanuka “Tell Me A Tale live”
httpv://www.youtube.com/watch?v=TpoVVdL3lDA&feature=channel&list=UL

The Robert Glasper Experiment “Smells like Teen Spirit live”
httpv://youtu.be/EzfGplV5j6Y

(IS)

Deine Message dazu:

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

Or