Snoop Lion – La La La

01/11/2012

Diesen Move hat wohl niemand erwartet – oder vielleicht doch. Ist Snoop seinen Kritikern wieder einen Schritt voraus? Snoop Dogg, oder Snoop Lion, wie er sich seit neuestem nennt, wußte bereits des öfteren mit unerwarteten Aktionen und Stilrichtungen zu überraschen. Mit Sensual Seduction sorgte er bei vielen Kritikern für Stirnrunzeln und Häme, als er sich mit der Single in Richtung Disco bewegte. 2012 weiß er auch mit der zu Halloween veröffentlichten Single für Aufmerksamkeit zu sorgen. Bleibt zu hoffen, dass das dazu gehörige Album ähnlich gut ausfällt wie das von Teddy Riley produzierte Ego Trippin.

Wie auch immer, dieser neue Song wird mit Sicherheit auch wieder viel Strirnrunzeln hervorrufen. Bei all dem Skurrilen, wenigstens hat er die Ananas nicht vergessen. Wir mögen Querköpfe. La La La.

(DS)

Deine Message dazu:

Tags: ,

Leave a Reply

Or