Sickless – Battle Cry (Video)

27/08/2012

Aus dem VBT-Dunstkreis stammen nicht nur Battleboi Basti oder Lance Butters, sondern auch dieser junge Herr aus Stuttgart. Sickless aus dem Umfeld von wirscheissengold hat bereits mit zarten 16 Jahren sein erstes Album veröffentlicht und danach fast im Jahrestakt für Nachschub gesorgt. Ende dieses Jahres soll seine neue LP releast werden, der erste Song daraus namens “Placebo” erscheint bereits im September.

Bis dahin hat der deutsche Battle-Rapper eine erfrischende Nummer inklusive Video als Freetrack online gestellt, in der er dem Original von Joell Ortiz & Audible Doctor Tribut zollt.

Auf der Homepage von Sickless steht außerdem die aktuelle Platte “Einsickartig” als kostenloser Download zur Verfügung.

(JG)

Deine Message dazu:

Tags:

Leave a Reply

Or